︎
︎


    Liebesleben
Geschichten


︎︎︎


WAS? 

Lieben ist mutig. Man benötigt Mut, um sich verletzbar zu machen. Mut, um sich mitzuteilen. Und all das, was wir uns von Partner:innen wünschen, sollten wir uns auch vorstellen können, selbst zu geben. Liebe bedeutet Wachstum und Wachstum bedeutet Bewegung, Veränderung und Anstrengung. Unser Leben und unsere Liebe zu pflegen und zu nähren und sich um sie zu kümmern, kann also anstrengend sein. Wenn wir dafür bereit sind, gewappnet dafür, dass es auch mal holprig und anstrengend werden kann und uns nicht durch weichgespülte Märchen blenden lassen, geben wir der Liebe Raum, mehr und mehr zu wachsen.









An diesem Abend wollen wir zuhören und erzählen. Uns austauschen und von Gelebtem lernen. Geleitet wird der Abend von Eva-Maria Türtscher






︎︎︎ 17. März, 20 Uhr
︎︎︎ Hotel Restaurant Alpenblume, Damüls
︎︎︎ Eintritt frei
︎︎︎ 30 Personen
︎︎︎ Hier anmelden








Eine Veranstaltungsreihe in Damüls